Meinereiner

Als ausgebildete Online Redakteurin und aus meiner Erfahrung mit Menschen schöpfend, schaffe ich durch meine Texte und persönliche Begegnungen Momente der Ruhe, Besinnung und Verbundenheit. Ich habe über die Jahre, die ich mit Menschen arbeite, gelernt, dass wir uns dann am wohlsten fühlen und am effektivsten positive Veränderungen im Leben etablieren, wenn wir wirklich berührt sind; wir sind bewegt und diese Bewegung setzt sich fort.

Ich glaube nicht, dass wir ausschließlich durch negative Erfahrungen lernen und weiterkommen, sondern vor allem dann, wenn wir offen sind, uns verbunden fühlen und im wahrsten Sinne, ein Herz fassen. Dabei stehe ich zur Seite.

Das habe ich mir weniger ausgesucht, als dass Menschen seit jeher zu mir kommen und ebenso auf meine Texte reagieren.

Zu sehen, wie jemand aufblüht, glücklich ist und einfach beherzt ihren oder seinen Weg geht, macht mich zufrieden.

Ich lebe mit Mann und Kater in einem Weiler, im oberbayerischen Isental. Wir wohnen am Rande eines Naturschutzgebiets, wo ich in aller Ruhe schreiben und auf Motivjagd gehen kann. Ich versuche,  das Leben so zu sehen, wie es gemeint ist und denke, Humor hilft. Authentizität und Wahrhaftigkeit sind mir wichtig.

Ich bin weder Esoterikerin, noch Schamanin. Ich beschäftige mich mit Meditation, der Natur, Sinn und Fotografie.

Folge mir auf Insta oder schreib mir, natürlich völlig unverbindlich, wenn Du mehr wissen möchtest.

· Erinnerst Du Dich, wie sich eine Sommerwiese anfühlt, wenn Du barfuß darüber gehst?


· Was bringst Du mit?


· Was strahlst Du aus?


· Möchtest Du wissen, weshalb Du Dich über die Brennesseln in Deinem Garten freuen kannst?


· Bist Du mal in der Nacht losgezogen, um Glühwürmchen zu beobachten?


· Denkst Du, Spiritualität sollte in Deinen Alltag passen und nicht umgekehrt?


· Was ist Spiritualität eigentlich?


· Sind Demut und Dankbarkeit edle Tugenden für Dich?


· Findest Du das altmodisch oder zeitlos?


· Staunst Du gern?


· Ein Herz geht immer?