Herz

Meinereiner

Vielleicht lässt sich unsere Aufgabe an Dingen erkennen, die uns im Leben immer wieder begegnen. Bei mir sind das die Verbundenheit zur Natur, das Schreiben, sowie den Kern von Menschen, Situationen und Momenten zu erfassen.
Wenn man der Welt weniger urteilend, sondern vor allem interessiert begegnet, kann man unglaublich viel lernen. Mich interessiert, was Menschen antreibt, wieso die Dinge sind, wie sie sind und wie wir alle ein gutes Leben führen können.

Ich bin seit rund 15 Jahren freie Reiki Lehrerin mit Coaching Weiterbildung nach Berg und DeShazer. Ich leitete in einem buddhistischen Zentrum in Köln mehrere Jahre Achtsamkeitsgruppen.
Zudem bin ich zert. Online Redakteurin mit Marketingfortbildung an der FHS St. Gallen und fotografiere und schreibe für diverse Formate, darunter Magazine, Monographien aber auch Websites von kleinen und mittleren Unternehmungen.
Gerade bei der Textarbeit für Websites und Flyer profitiere ich oft von meiner Coachingweiterbilung, wenn es darum geht, dass Menschen sich zeigen möchten, denn Texte und Bilder sollten immer authentisch zum Auftraggeber passen.

Ich lebe mit Mann und Katzen im oberbayerischen Isental.

· Erinnerst Du Dich, wie sich eine Sommerwiese anfühlt, wenn Du barfuß darüber gehst?


· Was bringst Du mit?


· Was strahlst Du aus?


· Möchtest Du wissen, weshalb Du Dich über die Brennesseln in Deinem Garten freuen kannst?


· Bist Du mal in der Nacht losgezogen, um Glühwürmchen zu beobachten?


· Was ist echt?


· Was ist eigentlich Achtsamkeit genau?


· Sind Demut und Dankbarkeit edle Tugenden für Dich?


· Findest Du das altmodisch oder zeitlos?


· Staunst Du gern?


· Ein Herz geht immer?

· Was macht einen guten Text aus?

· Zeigst Du Dich gern mit dem was Du anzubieten hast?


Kathrin Stein