Meinereiner

Vielleicht lässt sich die Aufgabe, die wir im leben haben an Dingen erkennen, die uns schon früh und von da an immer wieder begegnen. Das wären bei mir die Verbundenheit zur Natur, meditative Momente, Achtsamkeitstraining, sowie das Talent, unterschiedlichste Dinge zu verbinden, beispielsweise Spiritualität und Realismus.

Ich lebe mit Mann und Kater in einem Weiler, im oberbayerischen Isental. Wir wohnen am Rande eines Naturschutzgebiets, wo ich in aller Ruhe schreiben und auf Motivjagd gehen kann. Ich versuche,  das Leben so zu sehen, wie es gemeint ist und denke, Humor hilft. Authentizität und Wahrhaftigkeit sind mir wichtig.

Ich bin weder Esoterikerin, noch Schamanin.

· Erinnerst Du Dich, wie sich eine Sommerwiese anfühlt, wenn Du barfuß darüber gehst?


· Was bringst Du mit?


· Was strahlst Du aus?


· Möchtest Du wissen, weshalb Du Dich über die Brennesseln in Deinem Garten freuen kannst?


· Bist Du mal in der Nacht losgezogen, um Glühwürmchen zu beobachten?


· Denkst Du, Spiritualität sollte in Deinen Alltag passen und nicht umgekehrt?


· Was ist Spiritualität eigentlich?


· Sind Demut und Dankbarkeit edle Tugenden für Dich?


· Findest Du das altmodisch oder zeitlos?


· Staunst Du gern?


· Ein Herz geht immer?