Meinereiner

Vielleicht lässt sich unsere Aufgabe an Dingen erkennen, die uns immer wieder begegnen. Meine Säulen sind die Verbundenheit zur Natur, das Schreiben, Fotografieren, sowie berührende Begegnungen; Gewissermaßen den Kern von Menschen, Situationen und Momenten zu erfassen. Motive begegnen mir; ich suche sie nicht.
Wenn man der Welt weniger urteilend, sondern vor allem interessiert begegnet, kann man unglaublich viel lernen. Mich interessiert, was Menschen antreibt, wieso die Dinge sind, wie sie sind und wie wir ein passendes Leben führen können.

Ich bin seit rund 15 Jahren freie Reiki Lehrerin mit Weiterbildung in Lösungsorientiertem Coaching nach Steve de Shazer und Insoo Kim Berg. Ich leitete in einem buddhistischen Zentrum in Köln mehrere Jahre Achtsamkeitsgruppen.
Zudem bin ich ausgebildete Online Redakteurin mit Marketingfortbildung an der FHS St. Gallen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich Kultur- und Öffentlichkeitsarbeit, in Deutschland und der Schweiz.

Derzeit leben die Katzen, der Freund und ich im oberbayerischen Isental.